Stau im Wohngebiet

Seit Jahren ist die Verkehrssituation von der Kreuzung Schuraer Str./ Zur Dörre bis hinunter zum Westerncamp angespannt. In den letzten Wochen und Monaten hat sich die Situation gefühlt verschärft. Die Stadt Spaichingen ist wohl mit der Fa. Hewi um eine Lösung bemüht. Allerdings gibt es noch keine konkreten Aussagen, wann denn letztendlich eine Lösung gefunden und umgesetzt werden kann.

Da es teilweise vermehrt zu Gefahrensituationen kommt wollen wir - Björn-Lars Kuhn und Thomas Boss - das Problem erneut in die Öffentlichkeit bringen, um zu einer Lösung zu kommen.

Donnerstag, 6. Februar 2014

Umfrage am 7.2.2014 - Mithilfe erwünscht

Der Heuberger Bote berichtet in der heutigen Ausgabe über die Verkehrssituation an der Zufahrt zu unserem Wohngebiet. Außerdem hat Hewi-Geschäftsführer Markus Hänssler gegenüber der Lokalredaktion einen Lösungsvorschlag erläutert, der mit der Stadt noch abgesprochen werden muss und wohl im Sommer umgesetzt werden könnte.

Wir werden jedoch trotz der kurzfristigen Erklärung der Firma Hewi unsere Umfrage morgen durchführen, um zu dokumentieren, ob und in welchem Maße sich die Anwohner betroffen fühlen.

Bis zum 14.2.2014 werden wir die eingehenden Daten sammeln und dann eine Auswertung hier auf dieser Seite veröffentlichen. Die Auswertung sowie die Einzelergebnisse werden vorab der Stadt Spaichingen, der Firma Hewi und dem Heuberger Boten zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen