Stau im Wohngebiet

Seit Jahren ist die Verkehrssituation von der Kreuzung Schuraer Str./ Zur Dörre bis hinunter zum Westerncamp angespannt. In den letzten Wochen und Monaten hat sich die Situation gefühlt verschärft. Die Stadt Spaichingen ist wohl mit der Fa. Hewi um eine Lösung bemüht. Allerdings gibt es noch keine konkreten Aussagen, wann denn letztendlich eine Lösung gefunden und umgesetzt werden kann.

Da es teilweise vermehrt zu Gefahrensituationen kommt wollen wir - Björn-Lars Kuhn und Thomas Boss - das Problem erneut in die Öffentlichkeit bringen, um zu einer Lösung zu kommen.

Dienstag, 11. Februar 2014

Ein Wohngebiet hält zusammen

Sehr geehrte Mitbürger, Nachbarn und Leidensgenossen,

Die Umfrage läuft noch bis zum Freitag und wir sind überwältigt von der Resonanz: so viele treffende Kommentare, Anregungen und auch kritische Fragen flattern in unseren Briefkasten und die Online-Umfrage. Ehrlich, mit so viele Beteiligung hatten wir nicht gerechnet.
Wer bis heute den Umfragezettel noch nicht ausgefüllt oder online mitgemacht hat, hat noch drei Tage Zeit - wir haben die 50% Rücklauf fast geknackt.

Bis zum Anfang nächster Woche ist die Veröffentlichung der Ergebnisse geplant und dann werden wir weitersehen, wie sich die Dinge entwickeln. Hewi und Stadt haben ja bereits erste Aussagen getroffen - und wir werden über die weiteren Tätigkeiten berichten.

Wir bleiben in jedem Fall an diesem Thema dran.
Danke für die breite Unterstützung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen